Beratungspraxis Ruhr Lebens-, Paar-, Erziehungsberatung, Coaching und Supervision
Beratungspraxis RuhrLebens-, Paar-, Erziehungsberatung, Coaching und Supervision

Michael Reichwald

Qualifikation und berufliche Erfahrung:

Studium der Psychologie, Soziologie und Erziehungswissenschaften, Dipl. Pädagoge, geb. 1958.

 

Ich habe nach dem wissenschaftlichen Studium mehrere Jahre als Berater in einer kommunalen psychologischen Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern gearbeit. Anschließend habe ich als Personalleiter und Berater, Coach und Trainer im Wirtschaftsbereich gearbeitet.

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich nun selbständig als pädagogisch- psychologischer Berater und Coach.

Ich verfüge über Fortbildungen in Gruppendynamik, nicht- direktiver Gesprächsführung nach C. Rogers, Gestaltberatung, systemischer Familientherapie und Psychoanalyse.

Ich bin Vater eines erwachsenen Sohnes und verheiratet.

 

Hier finden Sie uns

Beratungspraxis Ruhr
Christianstr. 8
45470 Mülheim an der Ruhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 208/360753 oder nutzen sie unser Kontaktformular.